Wir suchen die Balance zwischen Kognition und Intuition, um selbstbewusst beraten zu können.
Die eine Quelle wird zum Bach, später zum Fluss die andere ist sehr verzweigt. Manche führen klares Wasser, andere sind trüb und dritte scheinen versiegt. Gleich einer Quelle können wir Intuition erfahren. Und doch kann Intuition, anders als eine Quelle, ausgebildet oder wieder zum Leben erweckt werden. Dazu können Reflexion, Kognition und erlebniszentrierten Methoden dienen. Wir lernen die eigenen Potenziale kennen und holen uns Rückmeldungen von anderen, um unsere Ressourcen und Quellen kennen zu lernen und so besser daraus schöpfen zu können.
Mit Hilfe von körperorientierten und künstlerischen Methoden und auf der Grundlage der TZI wollen wir unseren Quellen begegnen und Intuition fördern. Wir suchen die Balance zwischen Kognition und Intuition, um selbstbewusst beraten zu können.
Leitung: Sabine Bremer
Kosten: 950,– Firmenzahler
Selbstzahler: 650,-
Werden beide Module (+ Metaphern in der Beratung) gebucht, beträgt die Seminargebühr 1.700 Euro, bzw. 1.200,- für Selbstzahler. Zusätzlich fallen Kosten für die Fahrt und die Unterkunft/ Infrastrukturnutzung/ Verpflegung in den Kurszentren an.
Dieses Seminar ist für die Supervisionsausbildung im Supervision & TZI e.V. als Modul IK 2 oder Aufbaukurs A1 oder P in der TZI-Ausbildung anrechenbar.
(Falls wir das Seminar nicht Face-to-Face durchführen können, findet es Online statt.)